Der Flitzer Relaunch

Endlich! Nach einigen Monaten vieler Absprachen und Meetings steht die neue Website der Flitzer Jungs aus Berlin. Flitzer wurde vor einigen Jahren von Andy Nolte und Dirk Effler – ein Urgestein in Sachen Kitesurfen – gegründet. Sie reparieren in einer Werkstatt professionell Kites und Segel jeglicher Art. Direkt benachbart zur Werkstatt befindet sich auch der Shop in Berlin Mitte.

Flitzer Berlin - Kitesurfen aus Leidenschaft
flitzer-berlin.de Website nach dem Relaunch
Als Basis dient ein WordPress Blog der ja seit Version 3 prima als CMS nutzbar ist. Um das Design umzusetzen, habe ich ein Theme geschrieben. Außerdem entwickelte ich noch einige Plugins um die gewünschten Features abdecken zu können.
Die Seite befindet sich im Wandel und wird nun Stück für Stück weiter entwickelt. Die Grundstruktur ist nun gegeben und werden nun die Inhalte auf die Wünsche unserer Besucher anpassen.

Außer den Shop in Berlin betreiben die Jungs auch noch einen Online-Shop. Dort bekommt man alles was das Kiterherz begehrt. Übrigens, die Jungs sind super nett. Man kann auch einfach mal anrufen nur um sich mal einen Rat einzuholen oder besser noch, man besucht sie direkt im Berliner Shop.

Links: flitzer-berlin.de, flitzer-kiteshop.de

Marco

daddy in love, runner, kiter, engineer, berlin, sheeeeeit!